Zum Inhalt springen

News

Die aktuellsten Informationen aus unserem Unternehmen:

Berufsjubiläum und Facharbeiterprüfung

Im Rahmen der Jahresabschluss- / Weihnachtsfeier fand am 15. Dezember 2017 die Ehrung von Ewald Weidt für - 30 Jahre Beschäftigung als Stuckateur im Betrieb Gerhard Kilian GmbH statt.

Für die langjährige Beschäftigung wurde ihm besonders gedankt.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Ausführung von Innen- und Außenputzarbeiten - hier hat er  die Entwicklung in den letzten Jahrzehnten mit erlebt und umgesetzt.

Durch sein Engagement und seinen Einsatz hat er maßgeblich zum Aufbau der Firma beigetragen. Von seinem Fachwissen konnten schon viele junge Kollegen profitieren und das Handwerk erlernen.

Im August 2017 haben zwei Auszubildende Ihre Facharbeiterprüfung erfolgreich abgelegt - Patrick Wickles aus Vestenbergsgreuth und Sebastian Weidacher aus Schwarzenbach.

Auch ihnen wurde im Rahmen der Feierstunde nochmals von der Geschäftsführung und den Kollegen gratuliert.

Auf dem Bild von links nach rechts: Ewald Weidt, Gerhard Kilian, Karsten Kilian

Auf dem Bild von links Sebastian Weidacher, Karsten Kilian, Patrick Wickles