Weihnachtsfeier mit Jahresabschluss

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder im Rahmen unserer Abschlussfeier einen langjährigen Beschäftigten für seine Treue zum Betrieb auszeichnen und uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wolfgang Lunz ist seit 30 Jahren als Malerfacharbeiter in der Firma beschäftigt und hat seinen Beruf auch hier erlernt. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Ausführung von Malerarbeiten in Wohnräumen sowie im Fassadenbereich. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Zuverlässigkeit ist er eine wichtige Säule im Unternehmen. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten gibt er gerne an jüngere Kollegen weiter.
Firmenleitung und Kollegen sind stolz solche Fachkräfte im Team zu haben.

In diesem Jahr hat zusätzlich Marcel Strekies aus Höchstadt an der Aisch seine Ausbildung zum Maler begonnen.

Das Bild zeigt von links: Karsten Kilian, Wolfgang Lunz, Gerhard Kilian

Das Bild zeigt von links: Karsten Kilian, Wolfgang Lunz, Gerhard Kilian